Kia Forum banner

Lautsprecher Ausbau - Vordertüren (Mit Bildern)

30K views 24 replies 10 participants last post by  Al Hart  
#1 · (Edited)
Hey,

Mein erster Beitrag, aber ich musste Informationen weitergeben, die bei diesen neueren Modellen sehr fehlen. Ich führe ein Budget-Upgrade für die Serienstereoanlage durch. Informationen zur Lautsprechergröße und zum Ausbau der Türen sind überall verstreut, und ich musste anderen die Mühe ersparen. Ich kann bestätigen, dass der Originallautsprecher in einem Gehäuse sitzt und ein echter 6-1/2"-Lautsprecher ist, der aber in einem Halter sitzt. Ich werde weitere Bilder nachreichen, wenn ich kann. Ich habe meine neuen 6,5"-Lautsprecher noch nicht erhalten, also werde ich sehen, wie ich sie einbaue. Ich werde vielleicht eine YouTube-Präsentation machen, da ich alle Kabelverläufe usw. dokumentiere. Ich bin ein Ingenieurtyp, der genaue Informationen benötigt, um Geld und Zeit zu sparen.

Haftungsausschluss: Ich habe so gut ich konnte gemessen, recherchieren Sie selbst und geben Sie mir keine Schuld für Dinge, die nicht passen.

Attachments

#6 ·
Und noch ein bisschen mehr

Letzter Beitrag für jetzt, die 'Segel' für die Hochtöner sind sehr leicht zu entfernen, einfach oben anfangen zu ziehen. Die Entriegelung ist dort, unten sind Halter. Idealerweise sollten Sie geeignete Werkzeuge zum Entfernen haben, um Kratzer zu vermeiden, aber ich kann es mit meinen Fingern tun. Machen Sie es einfach von oben nach unten.