Hatte vor ein paar Tagen einen BSD-Fehler, der kommt und geht. Deaktiviert auch die Querverkehrswarnung. Ist das schon mal jemandem passiert? Ich habe vor, ihn zu Kia zu bringen, um ihn zu diagnostizieren, sobald ich die Gelegenheit dazu habe.
Mann, ich hoffe, es ist etwas so Einfaches.Ich habe es, wenn ich einen Anhänger ziehe oder meinen Fahrradträger hinten habe. Anscheinend verwirrt etwas, das hinten am Fahrzeug angebracht ist, die Sensoren, so dass BSD deaktiviert wird.
Wenn Sie hinten nichts haben, das die Sensoren auslöst, versuchen Sie, sie zu reinigen. Wenn das nicht hilft, haben Sie vielleicht einen Sensor, der kaputt geht.
Diese Warnung deaktiviert auch LDW, aber der Querverkehr hinten funktioniert noch. Ich bin super beschäftigt mit der Arbeit und hatte noch keine Zeit, es zu meinem Händler zu bringen. Ich habe bereits mit dem Problem des Schiebetürmotors zu kämpfen, der ersetzt werden muss.Ich habe diese Woche wieder einen Anhänger gezogen und festgestellt, dass die Meldung, die ich erhalte, anders ist als die, die Sie erhalten haben.
Meine zeigt BSD Disabled (nachdem ich eine Weile geschleppt habe). Ihre Meldung scheint darauf hinzudeuten, dass es ein tatsächliches Problem mit dem System gibt. Wenn der Händler es nicht herausfinden kann, weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen soll.
Ja, das habe ich KIA gesagt. Ich habe sogar von SA210 erzählt, und sie wussten nichts davon. Ich sprach mit einer Dame von Corporate Consumer Affairs, und sie hatte keine Ahnung, außer zu leugnen und Unwissenheit über das Problem zu behaupten.Ich ließ beide Schiebetürmotoren bei genau 60.000 Meilen im Rahmen der Garantie austauschen. Es ist ein häufiges Problem.
Wenn Sie den hinteren Lagersensor wechseln, ist das Problem gelöst?Stellt sich heraus, dass es sich um einen defekten hinteren Lagersensor handelte, der durch einen geplatzten Reifen (vom Vorbesitzer) verursacht wurde, der den Sensor beschädigte. Der Händler hatte das Teil nicht vorrätig, aber ich habe es bestellt und werde es hoffentlich nächste Woche einbauen. Günstige Reparatur auch. Dieser eine Sensor ist für die BSD-Warnung, LDW außer Betrieb und den sporadisch auslösenden Frontkollisionswarnsensor verantwortlich.
Kia Teilenummer: 52751B8100
$50.67 beim Händler. Online für $36.xx gekauft.