Ja. Im Nachhinein hätte ich einfach nach einem guten, sauberen Satz suchen sollen, aber ich habe Reifen von A und Felgen von B gekauft und wollte alles erledigen lassen. Die Felgen waren nicht allzu schlimm, aber sie hatten Klarlackabsplitterungen, und ich habe geschliffen, gefüllt und grundiert, weitere Stellen gefunden, wiederholt. Ungefähr 10 Mal insgesamt, von Schleifen, Grundieren, Wiederholen.
Was mich erstaunt, ist, dass die Räder von 2013 die gleiche Größe und den gleichen Versatz haben.
Ich habe ein Glücksspiel gewagt, TPMS-Sensoren bei Ebay gekauft, sie programmieren lassen und sie funktionierten tatsächlich sofort.
Ich habe meinem Reifenhändler den Satz fast neuer Reifen gegeben, die auf den Felgen waren, für seine Arbeit, 8 Reifen zu demontieren, zu montieren und auszuwuchten, ich dachte, das sei ein guter Tausch. Reifenhändler hier draußen bis zu 35 Dollar pro Rad, um Winterreifen zu wechseln. Also rechtfertigen zwei Fahrten im Jahr zum Montieren/Demontieren einen gebrauchten Satz Räder, den man nie wieder anfassen muss.
Farbe war von Lowe's. Die Farben von HD waren meh.