Kia Forum banner

sweetangelfaith20001 - 2007 Kia Sorento EX

207 views 3 replies 2 participants last post by  nstoolman1  
#1 ·
Hallo zusammen! Ich bin neu auf dieser Seite und freue mich sehr, sie gefunden zu haben, und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ich bin nicht nur völlig ratlos, was mechanische Probleme angeht, ich bin auch eine Frau mit nur Erfahrung im Reifenwechsel! lol Mein 07 Kia Sorento EX ist heiß gelaufen, war jetzt 3 Mal in der Werkstatt - im Grunde wurde der Kühler, der Ausgleichsbehälter, alle Kühlschläuche und -schellen usw. ersetzt. Der Thermostat und die Dichtung wurden jetzt ersetzt und die Kühlflüssigkeit nachgefüllt, aber er wird immer noch heiß?? Ich habe jetzt mehr für Reparaturen ausgegeben als für den Kauf... also irgendwelche Gedanken/Ideen bitte?? Außerdem geht der Kühlerlüfter jetzt nicht mehr an...

#4 ·
Obwohl ein Problem, sollte der Lüfter, der nicht mit hoher Geschwindigkeit anspringt, keine Überhitzung verursachen. Es gibt genügend Luftstrom über den Kühler, um ihn kühl zu halten. Nichtsdestotrotz, bei so vielen Meilen, wurde die Wasserpumpe gewechselt? Ich bin nicht vertraut genug mit dem 3.8, aber mit dem 3.5 2003 Sorie empfahlen sie, die Wasserpumpe beim Zahnriemen- und Zündkerzenwechsel zu wechseln. Wenn die Werkstatt, die die vorherige Arbeit ausgeführt hat, es nicht herausfinden kann, ist es Zeit für eine neue Werkstatt.