Hey Leute! Dies wird der offizielle Baubericht für meinen 2016 Rio Hatch 6-Gang sein. Alle Mods, Fotos und Updates werden hier aufgelistet! Wenn ihr auch auf Instagram seid, folgt mir @sflindall87, da bin ich viel aktiver.
Hier ist der Rio im Moment noch sehr serienmäßig...
Sobald das Wetter wärmer wird, werde ich mit den Installationen beginnen!!
Bisher warte ich auf die Installation:
Kompletter LED-Innen- und Außentausch
35W 8k HID-Umrüstsatz
Komplettes MTX-Audio-Setup (6,5" Frontkomponenten, 6,5" 3-Wege-Hecklautsprecher, 2 12" MTX Jackhammer-Subwoofer) Der Subwoofer- und Verstärker-Einbau wird ein Unterflur-Setup mit einem falschen Boden und schwarzem Eichenlaminatboden sein.
K-Embleme
Außerdem habe ich von meinem Sponsor Evilla Motorsports eine Domstrebe, eine Torsionsstange und eine hintere Kofferraumstrebe, die gerade gebaut werden!
Ich werde diesen Thread so oft wie möglich aktualisieren! Danke fürs Einschalten!
Hier ist der Rio im Moment noch sehr serienmäßig...

Sobald das Wetter wärmer wird, werde ich mit den Installationen beginnen!!
Bisher warte ich auf die Installation:
Kompletter LED-Innen- und Außentausch
35W 8k HID-Umrüstsatz
Komplettes MTX-Audio-Setup (6,5" Frontkomponenten, 6,5" 3-Wege-Hecklautsprecher, 2 12" MTX Jackhammer-Subwoofer) Der Subwoofer- und Verstärker-Einbau wird ein Unterflur-Setup mit einem falschen Boden und schwarzem Eichenlaminatboden sein.
K-Embleme
Außerdem habe ich von meinem Sponsor Evilla Motorsports eine Domstrebe, eine Torsionsstange und eine hintere Kofferraumstrebe, die gerade gebaut werden!
Ich werde diesen Thread so oft wie möglich aktualisieren! Danke fürs Einschalten!