Kia Forum banner

Schlechte Nachrichten. Kia hat den Soul in Kanada eingestellt. Werden die USA als Nächstes folgen?

1 reading
2.7K views 6 replies 4 participants last post by  Jaybird Skedattle  
#1 · (Edited)
Das sind traurige Nachrichten. Kia hat den Soul in Kanada eingestellt. Die Gerüchte beginnen sich zu bewahrheiten. Werden die USA als Nächstes dran sein? Ich hoffe nicht. Kia (und Hyundai) bieten nichts mehr, woran ich interessiert bin. Nur hohe Preise, hässliches Styling und Technik, deren Reparatur ein Vermögen kostet, wenn sie kaputt geht.

Ich war jahrzehntelang ein Fan von Hyundai und Kia, aber es ist schwer, sich noch für sie zu begeistern. Oder für irgendein neues Auto, das ist ja alles Schrott.

Ich will einfach nur eine billige, zuverlässige Öko-Box mit Benzinmotor, und niemand baut mehr eine. 😭

#3 ·
Hol sie dir besser, solange sie heiß sind. Alle guten Dinge müssen ein Ende haben, sagt man. Aber es sollte einfache, preiswerte Modelle für Leute geben, die das wollen.

Ich bin mit dem 21 Sportage, den ich im März bekommen habe, zufrieden. Mehr als der Soul, aber meiner Meinung nach nicht übermäßige Technik. Ja, sie kosten mehr.
Bist du MonsterSoul im Kia Soul Forum? Ich mag deine Generation des Sportage (außer den Blinkern in der Heckstoßstange), aber die neuen nicht so sehr.

Der Seltos kommt dem Soul am nächsten. Gleiche Plattform, Motor und Getriebe, aber etwas größer und teurer. Er sieht jedoch aus wie jeder andere kleine SUV da draußen. Der Soul stach heraus. Nun ja, ich kann nichts dagegen tun, außer die Wolken anzuschreien. 😅