Hier sind einige Tipps, die ich für meinen 2026 Sportage Hybrid EX gefunden habe:
1. Chill Self Driving / Autopilot mit Comma.ai (Comma 3x), gelinde gesagt erstaunlich!
2. Der 2026 Kia Sportage (außer dem PHEV) verfügt über einen zweistufigen Ladeboden, mit dem Sie die Höhe des Laderaums für mehr Flexibilität anpassen können. Der Ladeboden kann je nach Bedarf in einer höheren oder niedrigeren Position eingestellt werden. Ich benutze die höhere Position (die etwa 5 Zoll höher ist), damit ich all meine Wanderausrüstung und Werkzeuge verstecken kann und der Laderaum leer bleibt!
Um das zweistufige System zu nutzen, heben Sie einfach die Ladebodenplatte an und positionieren Sie sie in einer der beiden verfügbaren Einstellungen. Hohe Position: Wenn der Boden in der höheren Position ist, schafft er eine ebene Ladefläche, die nützlich ist, wenn die Rücksitze umgeklappt sind. Er bietet auch ein verstecktes Staufach darunter für wertvolle Gegenstände. Niedrige Position: Die niedrigere Position bietet mehrere zusätzliche Zentimeter vertikalen Platz, sodass Sie höhere oder sperrigere Gegenstände unterbringen können.
3. Benötigen Sie eine Dashcam? Diese passt wie ein OEM-Teil hinter die Abdeckung des mittleren Spiegels, OHNE jegliche Verkabelung oder Stromversorgung! Suchen Sie nach FITCAMX. Super praktisch!
4. Faraday-Tasche für den Schlüsselanhänger. Wenn Sie keinen DigitalKey2 haben, aber die Tür noch über Kia Connect öffnen oder schließen können, ist dies hilfreich, wenn Sie Ihren Autoschlüssel/Anhänger nicht mitnehmen möchten oder wenn Sie Ihr Auto zum Abholen für Familie oder Freunde auf einem Parkplatz lassen möchten, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Legen Sie ihn in die Tasche (die das FOB-Signal blockiert) und verstecken Sie ihn im Auto. Wenn Sie oder die Person an Ihrem Auto ankommen, öffnen Sie einfach die Tür per Telefon, holen Sie den Schlüssel aus der Tasche, und Sie (oder sie) können loslegen!
5. Organizer für die Mittelkonsole (siehe Bilder, ein absolutes Muss!) Ich kann bei Bedarf Links bereitstellen.
View attachment 136378
View attachment 136377